Zeit für ein Wasted Screen?

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Ich bin mittlerweile an einem Punkt, lieber 48 h bis ein Medic da ist als Pflunder darum zu liegen anstatt mir diesen Mist von Failrp weiter an tun zu müssen.


    Besonders diese zufällige Blasenschwäche, nachdem man schon vom Boden aufgekratzt wurde und warten soll bis der Medic kommt, um doch noch sich der RP Situation entziehen zu können, wo man sich schon fragt, nachdem Blutverlust würde ich nicht draufbestehen wollen noch andere Flüssigkeiten zuverlieren. Nebenbei wird noch telefoniert feuchtfröhlich, um dne Kumpel vom Pinkelerfolg zu berichten (Man hat ja 3 Personen von der Gegenpartei getroffen) und lautstark überlegt wie man den Cop, der dir grade ein Leben rettet am besten niederschiessen kann, weil man auf knast oder medic rp, jetzt ja so garkein bock hat.


    Bei dem RP Verständnis können wir das ganze auch auf GTA Online verlegen. Man muss ja nicht den sterbenden Schwan ausspielen, aber dieses ganze Verhalten, bockt ehrlich null.


    Früher bei Arma gabs diese Probleme nicht. Anscheinend hat da, dass mit dem Wasted Screen super funktioniert.

  • Ich hab gute Erfahrungen mit einem System aus dem SA:RP gemacht. Dort war es so, das sollte man Wasted gehen, 30 min down war, außer ein Medic wurde gerufen und man wurde behandelt. Nach den 30 Minuten, die übrigends Gametime waren, also eingeloggt, musste man die Verletzung noch komplett ausspielen. Was ich hier mitbekomme ist aber teilweise starkes Fail-RP was die Verletzungen angeht. Leute mit Schusswunden und Knochenbrüchen sieht man 1 Stunde nach dem Behandel wieder auf Streife gehen oder Drogen farmen und begründen das mit "Ich hab ne Ibu vom Doc bekommen". Und ich denke das solange Verletzungen nur so Lala ausgespielt werden, die Waffe schnell gezogen wird. Damit meine ich natürlich nicht alle Spieler, aber viele, und das auf jeder Seite.



    Auf vielen SA:MP Servern wars so, dass du nach einer gewissen Zeit X im Krankenhaus in bzw. auf nem Bett gespawnt bist und du dort erstmal für Zeit X liegen bleiben musstest bevor du das Krankenhaus auch verlassen konntest.

    Das System fand ich ganz cool. Wenn dann die Medics noch eine Meldung auf ihren Pager bekommen nach dem Motto "Notfallpatient wurde eingeliefert!" wissen die auch sofort bescheid.