Bewerbung als Streaming Partner von der Büchse

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Moin Moin Leute,


    Hiermit versuche ich es dann auch mal.

    Mein Name ist Mirco aka. Nickmi ich bin 24 Jahre alt und komme aus Wuppertal. Das Streamen macht mir unglaublich viel Spaß und ist zu einem großen Teil meines Lebens geworden. Ich selbst Spiele seit mehr als 3 Jahre RP und gehöre daher wohl zu den alten RP-Hasen.


    Mein Charakter Büchse ist aber ein neuer Charakter der mir unfassbar Freude bereitet. Weshalb ich Momentan auch Mehr oder weniger Erfolgreich Täglich Streame. Aber Spaßig ist es immer!


    Ich bin sehr Froh hier eine Menge Nette und Coole Leute schon kennenglernt zu haben und freue mich auf jede weitere Bekanntschaft, die ich machen kann.


    Hier natürlich auch mein Kanal: Twitch Kanal


    Ich freue mich auf eure positive Nachricht.


    Mfg. Büchse aka. Nickmi

  • Moin Nickmi,


    Danke für dein Interesse zur Streaming Partnerschaft bei Unity-Life. Wir bearbeiten Deine Bewerbung sorgfältig, was einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

    Wir werden uns aber definitiv unaufgefordert bei dir melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Benston

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Moin Nickmi,


    vielen Dank für Deine Bewerbung zur Streaming Partnerschaft. Allerdings können wir zum aktuellen Zeitpunkt leider keine positive Antwort geben. Wir wünschen dennoch weiterhin viel Spaß auf Unity-Life.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Benston

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert
  • Benston

    Hat das Thema geschlossen