Whitelisten

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hi! ,


    im Prinzip stellt man hier bei uns einen Whitelistantrag, diesen findest du ganz einfach hier: Whitelistantrag


    Solltest Du diesen ausgefüllt haben, wird dein Antrag geprüft und bearbeitet. Von uns bekommst Du im Anschluss eine Einladung zu einem Whitelistgespräch, sollte uns dein Antrag überzeugt haben.

    Dieses kannst du dann im Teamspeak wahrnehmen, dafür findest Du dich im Warteraum Whitelist ein und bringst etwas Geduld mit.


    Ich hoffe ich habe deine Frage damit beantwortet :)

    Mit freundlichen Grüßen

                                 Lucas aka. Bullie                        

  • Grüße

    Soweit ich dir sagen kann ist es, so das du halt erst den Schriftlichen Teil bestehen musst dies bekommst du via Email mitgeteilt. Wenn du diesen Schritt geschafft hast, gehst du einfach ins Teamspeak und in den Channel Whitelist. Talkpower Anfordern mit Grund ( Whitelist) so sehen die Supporter seit wann ihr wartet. Sollte es halt länger dauern ist die`s halt so, die Jungs und Mädels machen das alles in ihrer Freizeit, und Arbeiten es nach der Reihe her ab. Ab 14 Uhr in der Woche, werden die Supports im Mündlichen Whitelist verfahren der Reihe nach Abgearbeitet. Auch außerhalb dieser Zeiten werden Supports dafür durchgeführt, dies ist aber nicht in der Regel. Abwarten, Relaxxen und das Regelwerk nochmal durchgehen.


    Beste Grüße



    PS: Liebe Supporter bessert mich aus, falls was verkehrt war.