Ik bims, der neue :)

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo RP´ler,


    Ich heisse Benjamin, bin nun 37, komme aus dem schönen Ruhrpott, besser gesagt Dortmund.


    Ich bin bei einer Werkstattkette angestellt als Fachberater/Lagerist. Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder, 2 Katzen und 1 Hund.

    Meine Hobbys sind Autos, Computer und Fahrrad fahren.


    Ich bin seit den 90ern GTA verfallen :D Angefangen mit GTA, über London, Liberty City, Vice City, San Andreas, GTA IV. Ich glaube, ich habe alle teile todgesuchtet. 8)


    Die letzten Monate garkein GTA mehr, in letzter Zeit ab und an mal auf Twitch paar Streamern zugeschaut, und nun hat´s mich doch wieder gepackt.

    Zwar habe ich noch keine Erfahrung mit RP, aber ich fux mich da schon rein. :)


    So, nun hab ich keine Ahnung was ich noch schreiben soll. Fragen können gerne gestellt werden.

    Ansonsten sieht man sich hoffentlich IG mal.


    :uLife:thumbsup:

    Wenn einer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht bereits den zweiten.


    *Konfuzius*

  • Morris Brown

    Hat das Thema freigeschaltet