Antrag auf einen zweiten Charakter für GTA RP

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo,


    hab da mal eine allgemeine Frage,

    wie und wo kann ich denn eigentlich einen Antrag auf einen zweien Charakter stellen?

    Ich möchte zwar nicht sofort einen zweiten Charakter erstellen, aber ich kann mir gut vorstellen das ich in Zukunft

    gerne mal einen anderen Weg einschlagen möchte, dafür aber nicht meinen Main Char benutzen möchte, da ich sehr zufrieden bin wie und in welche Richtung sich das RP mit meinem ersten Char entwickelt.

    Muss man dafür quasi nochmal einen Whitelist Antrag stellen oder muss man sich einfach im Support im TS melden?

    Und in wie weit muss der zweite Charakter schon durchdacht sein, bin eher jemand der dem Charakter sein "Leben" quasi selbst überlässt.

    Ich lasse mich quasi immer selber überraschen in welche Richtung es geht.


    Schonmal vielen Dank für die Hilfe.


    Bleibt gesund

    Sascha

  • Zweiten Charakter sowie weitere Charaktere muss du im Support anmelden.


    Am besten vorher paar Gedanken machen über deinen neuen Charakter und diese dann in einem Googledocs oder PDF aufschreiben. Machst an sich eine kleine Charaktervorstellung fertig. Das gibst du im Support ab und wir stellen dir gegebenenfalls noch 1-2 Fragen. :)