Whitelist

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Guten Tag liebes Support Team von Unity-Life ich bin primo98 und wurde zum zweiten Teil des Whitelistgesprächs eingeladen dieses würde ich gerne wahrnehmen aber durch meine Arbeitszeit schaff ich es einfach nicht zu den Zeiten im Support zu erscheinen deshalb wollte ich nach fragen ob es auch möglich ist ein Termin nach den Zeiten zu vereinbaren.


    Ich Könnte immer erst ab 21.30 an einem Whitelistgespräch teilnehmen

    Ich hoffe wir finden dort eine Lösung


    Mfg Dennis aka primo98