Probleme auf den Server zu connecten

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Guten Abend liebe Community,

    dies soll mein allererster GTAV Multiplayer Server werden.

    Nach mehreren Versuchen habe ich es nun endlich geschafft RageMP zum Laufen zu bringen,

    um auf den Server connecten zu können.

    Nun habe ich folgendes Problem. Ich lande auf dem Startbildschirm, wo mir die Changelogs und andere Neuigkeiten

    angezeigt werden aber kann mich nirgends einloggen. Die Auflösung des "blöden" Spiels lässt sich auch nicht ändern.

    Jedes mal wenn ich versuche von 800x650 (oder was das auch immer ist) auf die normale Bildschirmgröße zu wechseln.

    Dadurch kann ich nicht sehen, ob es einen Loginbutton unterhalb des Bildschirms gibt.. oder braucht man etwa einen Eintrag

    in die Whitelist, um auf dem Server spielen zu können?


    Hoffe auf eure Mithilfe!


    Schönen Abend, euer Cedric

  • xKingSebo

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hey,


    wenn du auf dem Server spielen möchtest, dann musst du dafür eine Bewerbung in Form der Whitelist abgeben. Solltest du diese bestehen wirst du danach zu einem Gespräch auf den Teamspeak eingeladen. Sollte das Gespräch gut verlaufen wird dir dann auch erklärt wie es weiter geht und was du tun musst um auf dem Server connecten zu können.


    Korregiert mich bitte sollte das was ich gesagt habe nicht richtig sein!


    Viele Grüße

    Sascha