Gangs/Gruppierungen Erkennungsmerkmale

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Gehen einige Markierungen zu weit? 55

    1. Nein (32) 58%
    2. Ja (23) 42%

    Schönen Guten Tag,


    ich bin nun seit einigen Tagen hier auf der Insel und wollte mich mal bezüglich "Gang, Markierungen etc." melden.

    Fangen wir beim Grundbaustein an: Auf anderen Inseln erlebt man das gerne mal das Gangs ihre Markierungen setzen, was auch gut so ist. Da hört man aber nur:

    1. Nutz die Frisur nicht
    2. Deine Autofarbe gleicht unserer
    3. Deine Klamotten gefallen uns nicht

    dies und das. Weshalb einige andere diese Inseln verlassen haben und ich dachte es ist hier besser. Kurz nach meiner Einreise hatte ich mitbekommen Uh die Gangs haben nur bestimmte Maskierungen oder Rocker-kutten die man nicht tragen kann, sehr schön. Mittlerweile gleicht es aber auch hier einem Schlachtfeld und man hört diese Sachen das einem Die Frisur/Autolackierung/Klamotte oder sonst was nicht gefällt.


    Ich bin persönlich der Meinung das man natürlich mit bestimmten Maskierungen/Klamotten Gruppierungen oder Gangs Markieren kann. Aber wenn es weiter geht, z.b an bestimmte Autofarben oder sonst was finde ich geht das nen bisschen zu weit.


    Wie Findet Ihr das Thema? kann man da eventuell Insel-Technisch an den Verstand der Leute appellieren? oder müssen dafür erst bestimmte Gesetze geändert werden, insofern die Großzahl das auch so sieht?

    Dazu mal am besten eine Umfrage um es den Entwicklern einfacher zu machen.


    Vielen lieben dank für eure Aufmerksamkeit,

    Liebe Grüße

    Pascal

  • Meine Persönliche Erfahrung der letzten 2 Monate:


    Habe bisher nur mitbekommen, dass die Flags der Gangs und Kutten der Rocker "heilig" sind und nicht getragen werden dürfen. (Kein Plan wie es bei Mafien ist)


    Jede Gang die anfängt Klamotten zu verbieten oder Autofarben hat den Sinn einer Gang nicht verstanden und spielt kein Authentisches Gang RP. Fakt.


    Wenn dir IC sowas passiert schöpf deine Möglichkeiten aus sich dagegen zu wehren. Mit Kreativität fällt dir bestimmt was ein!


    Deswegen der Vote für "Nein" weil ich es in anderem ausmaß wahrnehme.

  • Also meine Erfahrung auf dem Server ist genau das Gegenteil. Ja es gibt die ein oder andere Gang die so tickt.
    Aber Mitterweile haben dass eigt. die meisten Gangs auch im Kopf. Das ne Autofarbe, oder nen Hemd nichtssagend ist. Und wer mir mit ner "Frisur" ankommt ist komplett Lost. Würd ich direkt in den Support gehen :'D


    Und tatsächlich gibt's auch Gangs auf dem Server die versuchen genau das an andere zu vermitteln.
    Weil sind wir ehrlich? Warum sollte ich als "Gangler" mich offenkundig zeigen dass ich dazugehöre? Damit die Cops mich direkt einpacken? LUL GG an alle die der Meinung sind. Viel Spaß in der Zukunft. Kappa



    P.S. daher auch ein Nein von mir. und alle Gangs die doch so ticken: Ihr seid komplett lost

  • Ich hatte so eine Situation noch nicht, bin aber auch erst 2 Wochen dabei.

    Aber wenn mir IC einer wegen ner Farbe oder Frisur quer kommt, werde ich wahrscheinlich ne Lachpause einlegen müssen.

    Wenn er mir dumm kommt und droht, wähle ich wahrscheinlich die 911.

    Wie auch immer...ich denke so eine Situation kann man im RP lösen, darum "Nein"

  • Es gibt halt viele Gangs/Gruppierungen die unterschiedliche Farben tragen, was es natürlich schwierig macht die EINE Farbe für sich zu finden. Sei es nun bei Kleidung oder Autos.

    Man hat immer das Gefühl man könnte anecken wenn man nicht weiß wer welche Farbe für sich "gepachtet" hat.

    Ich selbst trage was mir gefällt, und lasse mich da nicht einschüchtern wenn jemand kommt und meint mir vorschriften machen zu wollen.

    Kann natürlich zu ungeahnten RP-Komplikationen führen, aber muss es nicht unbedingt...

    Natürlich tritt man damit evtl. in Fettnäpfen und macht sich unbeliebt, aber so ist das nun einmal.

    Hängt natürlich auch von der Einstellung eures Charakters ab, ob dieser eher introvertiert oder extravertiert ist/handelt. Eher ein Draufgänger oder eben ein Schisshase.

    Ich wurde schon öfters gefragt welche Fraktion ich verkörpere, weil ich z.B Grau trug, oder herum lief wie ein Mafiosi etc...

    Also es kommt da ganz auf einen selbst an..


    Viel schlimmer finde ich das es so viele Jugular's gibt, und man nie genau weiß, mit wem man es als nächstes zutun bekommt.

    Da z.B fände ich es besser wenn die Farben klar erkennbar wären.