Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Ich denke wir sollten alle noch ein wenig Geduld haben, der Server ist dabei sich noch zu entwickeln und die DEV's etc. machen das in Ihrer Freizeit.

    Das versteh ich zu 100%. Deswegen bin ich Unity beigetreten um die Entwicklung des Servers mit voller Freude zu verfolgen und selbst ein Teil davon zu sein.


    Es gibt Menschen die haben die Geduld dafür und es gibt welche die haben keine und verlassen den Server, dann ist das halt so.


    Ich habe am vergangenen Mittwoch auch 2 1/2 Stunden beim Gewerbeamt in der Schlange gestanden, musste dann aber OOC weg, kann man nix machen, Pech.


    Wenn man gesagt bekommt, komm am Mittwoch wieder ab 17:00 Uhr und dann keiner erscheint, kann das seine Gründe haben, hinterfrage ich nicht.


    Was ich aber absolut nicht verstehen kann ist, wie kann es sein dass ein Spieler oder eine Gruppierung nach ca. einem Monat auf dem Server einen Nachtclub und eine Tankstelle obendrauf als Gewerbe genehmigt bekommt und andere Spieler seit Monaten auf Ihre Anträge etc. warten müssen?

    Da kommt man sich echt verarscht vor.

  • @Thunder: Ich sag' nur Buxtehude. Das gehört hier aber nicht hin.


    Ich wollte einfahc nur mal ein Lob dalassen, anscheinend habt ihr die Rufe der Community gehört und vergebt jetzt zumindest die "einfachen/vorläufigen" Lizenzen recht zügig ... da wird sich dann schon der ein oder andere selbst aussortieren der einfach kein Gewerbe führen kann ...

  • ...

    Was ich aber absolut nicht verstehen kann ist, wie kann es sein dass ein Spieler oder eine Gruppierung nach ca. einem Monat auf dem Server einen Nachtclub und eine Tankstelle obendrauf als Gewerbe genehmigt bekommt und andere Spieler seit Monaten auf Ihre Anträge etc. warten müssen?

    Da kommt man sich echt verarscht vor.

    Das ist jetzt nicht so verwunderlich. Die Gruppierung um die es da geht ist von einem TwitchStreamer mit einer aktuellen Viewerzahl von 1.000+ bei jedem seiner Streams. Das ist die kapitalistische Seite unserer Kultur, die dem den Vorzug bringt. Das andere ist, dass der Nachtclub bereits existierte, also nur umgeschrieben werden musste und bei der Tankstelle nichts gemacht werden muss sondern nur notiert werden, dass die jetzt der Gruppierung gehört (damit die die jeder Zeit überfall können und den Alarm ignorieren können, ist ja ihre Tankstelle).

    Ansonsten sind Umbauten die den oberen 10.000 des Servers sprich Crime-RP-Berühmtheiten und Polizei-Berühmtheiten etwas bringen priorisiert. Ist ja ihr Server. Es ist allerdings für den Zivilisten der auf sein Gewerbe wartet nicht nachvollziehbar, wieso man 1.000 Bäume pflanzt aber keinen Schlüsselkasten (z.B. an die Häuser). Oder, dass es Neubauten/Baustellen für Justiz und PD gibt aber für Gewerbe nicht.


    Dass umbauen lange dauert steht für mich außer Frage. Ein paar Einträge in der Datenbank sollten aber schnell gehen. Dann hat der Chef des Gewerbes zwar nie die Möglichkeit sich auszustempeln (und angestellte auch nicht) aber zumindest ein Firmenkonto.

  • Hallo. Ich hätte vielleicht eine Idee mit dem Gewerbeamt um es den Spielern etwas erträglicher zu machen.

    Und zwar man könnte ja vielleicht Tickets für jeden Antrag erstellen und diese werden dann abgearbeitet. Zusätzlich könnte man eine Liste im Telefonbuch erstellen wo diese Tickets Abarbeitungen offen gelegt werden und diese nachzuschauen sind von jedem Spieler. ein Beispiel: Wenn das Gewerbeamt erreichbar ist kann derjenige mit der Nummer 65 es einsehen das er der nächste ist und sich drauf vorbereiten kann und das Gewerbeamt wüsste diese Person kommt als nächstes. Dann wüsste auch die Person mit der Nummer 72 das er regelmässig nachschauen muss das er als nächstes dran ist. Ich denke Ihr versteht das Prinzip wie ich es meine.:)

    Ist nur ein Vorschlag.