Der Albert Wesker stellt sich mal vor :)

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • So, dann werde ich mich mal auch kurz vorstellen.

    Ich bin der gute Andreas aber Andy reicht vollkommen, Komme aus der guten Hansestadt Bremen und wurde heute stolze 40 Jahre alt ob man es glaubt oder nicht. ^^

    Meine Hobbys sind unter anderem mit Freunden treffen, ins Kino gehen, Fahrrad fahren, und meine zwei Katzen. 8)


    Des Weiteren bin ich ein leidenschaftlicher Gamer und besitze einen kleinen YouTube-Kanal für meine Let's Plays.

    und ich bin ein großer Anime und Japan Fan.


    Ich verfolge seit knapp 3 Monaten einige RPS von euren Streamern und anderen der sano den earliboy und noch einigen anderen, wo ich nicht genau den Namen mehr weiß,

    Und ich muss sagen, seitdem fesselt es mich fast tagtäglich stundenlang vor dem Bildschirm, ich bin echt begeistert, was ihr da auf die Beine gestellt habt. :thumbup:


    Ich denke mal, das sollte erst mal fürs Erste gewesen sein, falls noch irgendwelche Fragen sein sollten, stellt sie mir ich beantworte sie sehr gerne

    in diesem Sinne mach's gut Leute

    euer Andy