Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Guten Abend liebe Gemeinde.

    Ich höre seit 41 jahren auf den Namen Marcel komme aus Berlin und lebe in der naehe von München.Servicetechniker fuer Aufzuege ist meine Aufgabe und ich spiele GTA seit der ersten Version auf PS1.

    Ich denke ich brauche nicht erwaehnen warum mir der offizielle Onlinemodus nicht zusagt^^.

    Ich weiss noch nicht so recht wo ich mich einordnen mag aber ich denke das mir sicher noch was einfaellt.

    Nachdem ich zufaellig bei Twitch in einem Stream geworfen (geraidet) wurde schau ich einigen eurer Mitglieder zu und hab gefallen daran gefunden was ich sah

    Vielleicht trifft man sich mal in der Stadt.

    ;)