Neuling stellt sich vor!

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo ihr lieben Leute,


    ich möchte mich nun auch einmal vorstellen, auch wenn ich nicht so der Schreiberling bin.

    Wo fängt man am besten an? Heiße René, bin fast 41 und wohne, lebe und arbeite in Dresden als Kraftfahrer. Besser gesagt als Mitarbeiter im Fahrdienst.

    Für diejenigen die nicht wissen was dieser Berufszweig macht, ich befördere Menschen mit Einschränkungen. Ich wurde aber eher eingeteilt für dessen Kinder um diese von zu Hause zur Schule und zurück zu befördern.

    Meine Hobbys sind eher bescheiden, mit wenigen Freunden treffen einfach mal etwas unternehmen halt, WWE, NFL (vorallem Super Bowl), MBL, MLS und natürlich Zocken. Besonders angetan durch diverse Streamer (u.a. auf Twitch) GTA-RP.

    Es macht mir irre viel Spaß, obwohl ich in diesem Genre noch Neuling bin. Habe also bis dato meiner Einreise im August 2020 noch nie RP gemacht!

    Danke das ich auf eurem Projekt Unity-Life dabei sein :uLife


    Zu meinem Charakter allerdings möchte ich nicht allzu viel sagen. Ich möchte und bin keiner der Spoiler. Lasst uns IC Spaß haben falls man sich über den Weg läuft! Falls ihr dennoch Fragen habt einfach heraus damit. Ich beiße schon nicht ^^


    Grüsse & Have Fun

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Irren ist menschlich, aber vergeben ist göttlich.

    Alexander Pope


    :uLife Dominic Morton-Alvarez :uLife