Bewerbung als Streaming-Partnerin

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hey liebes Unity-Life Team,


    wie sagt man so schön ? Alle guten Dinge sind 3.

    Ich bin die Nicole, auch Nici oder Elozyn genannt. Bin 29 Jahre alt. Ich spiele Games seit meinem 5. Lebensjahr, dort fing ich an

    Horror-Games zu daddeln wie zum Beispiel: Resident Evil. xD Das geschah nur wegen meinem älteren Bruder.

    Seit einigen Jahren spiele ich Roleplay, mit Arma 3 fing alles an. GTA-V RP fing bei mir früh an, auch schon zu

    Anfangszeiten von GTA-RP. Dies ist auch mein Hauptcontent. Einige Community-Games oder Story-Games gibts bei mir

    auch ab und an zu sehen. Seitdem ich hier auf diesem Projekt spiele Streame ich regelmäßig.

    Erst hab ich es mit dem 1. Char versucht in die Gangszene zu kommen aber klappte nie so wirklich, dann kam mein 2. Char

    mit dem klappte es so halbwegs, kurzer Zeit später starb aber dieser nach einem Verkehrsunfall.

    Dann bespielte ich meinem 1. Char wieder, der hatte aber nur flausen im Kopf ^^.

    Ich merkte kurze Zeit später (CrimeRP) liegt mir einfach nicht so. Dann entschied ich mich mit meinem neuen also 3. Char

    was komplett neues zu machen und das ist nämlich MedicRP. Und muss sagen, das macht mir einfach so viel Spaß.

    Ich hätte auch niemals gedacht, das es mir so viel Spaß machen würde, dieses RP, aber es macht Laune.


    Was mein Stream besonders macht?

    Mein lachen. Ich weiß viele haben das selbe lachen, aber jeder erkennt mich wegen dem lachen, ich bin nämlich das Meerschweinchen ^^.

    Ich Fall halt damit auf und jeder erkennt mich damit, das heißt Fang ich an zu lachen, steck ich andere damit an und die haben direkt wieder

    gute Laune wenn sie vorher schlechte hatten. Jeder feiert auch das MedicRP bei mir.


    Ich spiele seit Februar/März bei euch aufm Projekt und Streame seitdem auch, auf euren Projekt.

    Im Titel steht auch Unity-Life und mein Chatbot postet es auch immer wieder. Ich werde auch noch ein Panel einrichten damit noch mehr Werbung

    vom Projekt gemacht wird vom Projekt. Das Logo hab ich jetzt auch wieder mit eingebunden.


    Hier kommt Ihr zu meinem Kanal: https://www.twitch.tv/elozyn


    Wenn Ihr weiteren Fragen habt stellt Sie ruhig.


    Mit freundlichen Grüßen


    Nici (Elozyn)

  • Moin Nici,


    Danke für dein erneutes Interesse zur Streaming Partnerschaft bei Unity-Life. Wir bearbeiten Deine Bewerbung sorgfältig, was einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

    Wir werden uns aber definitiv unaufgefordert bei dir melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

    :uLife Community Management

    // Sprachrohr der Community

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Rickymainia

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Moin Elozyn,


    Danke für dein Interesse zur Streaming Partnerschaft bei Unity-Life. Leider müssen wir dir mitteilen das deine Bewerbung Abgelehnt ist.

    Streamen darfst du natürlich gerne weiterhin bei uns. Weiterhin viel Spaß auf Unity-Life.de.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

    :uLife Community Management

    // Sprachrohr der Community

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Rickymainia

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert