Moin... Servus... Moin...

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Moin zusammen!


    Ich heiße Phillip, bin 18 Jahre jung und komme aus dem Süden Österreichs.

    RP spiele ich nun seid etwas mehr als 3 Jahren und war schon auf vielen Projekten unterwegs.

    Angefangen mit Arma 3 Roleplay (übrigens auch teils hier) habe ich mich jetzt endlich getraut, mit GTA V

    RP anzufangen. Auf dem Server bin ich jetzt seid ungefähr 6 Tagen und habe in der Zeit eigentlich nur gefarmt LUL

    IC spiele ich einen Indischen Charakter Namens "Amar Kumari", welcher gerne Leuten ein Grinsen ins Gesicht zaubert.


    Abschließend danke ich euch fürs Lesen und hoffe, man trifft sich mal im RP :oasehi


    Grüße