Maus Cursor hängt fest

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hi,


    ich habe das Problem, dass ich bei der Charaktererstellung den Cursor nicht bewegen kann. Wenn ich die Maus bewege, zappelt der Cursor nur etwas in der Mitte des Bildschirm.

    Ich komme in kein Menü wo ich irgendwas an der Steuerung ändern könnte.

    Ich habe schon die Foren durchsucht, aber nichts gefunden.

    Kennt da vielleicht jemand eine Lösung?


    Danke und Gruß!

  • Ich habe es gelöst:

    Ich habe im SP in den Mauseinstellungen den Maus Input von "Windows" auf "Direct Input" stellen müssen. Dann muss man im Spiel nochmal speichern, damit die Änderung übernommen wird.


    Kann geschlossen werden, aber vielleicht für andere ebenfalls interessant.