Moin Liebe Community

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Pascal aka Powerkralle,

    Ich bin 35 Jahre alt und 2 Facher Vater 15 Jahre mit einer frau zusammen und 3 Jahre Verheiratet ich komme aus Niedersachsen nähe Lüneburger Heide :D

    Ich bin witziger Mensch und lache Gerne, Ich Verstehe Spaß.

    Ich bin leidenschaftlicher Gamer das Hat schon damals mit 7 Jahren angefangen das ich das Daddeln für mich entdeckt habe. Ich bin auch Leidenschaftlicher Streamer was aber durch Familie eingeschränkt ist...


    Ich weiß jetzt nicht genau was ich noch Schreiben soll :D Wenn ihr also noch Fragen habt dann melde euch doch gerne bei mir.