Hi,
könnte jemand vielleicht den Download zur Postalcode Map reaktivieren? Das wäre sehr hilfreich.
Danke und Gruß!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
könnte jemand vielleicht den Download zur Postalcode Map reaktivieren? Das wäre sehr hilfreich.
Danke und Gruß!
Der Link im Forum ist kaputt aber auf dem Doc mit den ganzen Graphikmods ist auch ein Link für "nur die Karte". Der funktioniert.
Meinst du den Link zu Google Docs, den man nach dem erfolgreichen WL Gespräch bekommt? Der Link funktioniert bei mir leider auch nicht.
"Datei ist nicht vorhanden".
Werde mich mal im Support einfinden.
Probiere mal den hier aus.
Das da. Zweite Seite. Optionale Addons. Postal Map only.
kann man auch Postalcodes installieren, wenn man die Rockstarversion hat ?
kann man auch Postalcodes installieren, wenn man die Rockstarversion hat ?
Nein, nur bei Steam und Epic Games verfügbar
Top, vielen Dank! Bei mir war ein "," im Link, welches da nicht hin gehört...
Hallo, zusammen ich bekomme es mit den Postleitzahlen nicht mehr hin .
Ich musste alles neu Installieren und ich hatte vorher auch Postleitzahlen nur finde ich den Downlod nicht mehr wenn ich hier auf den Link klicke komme ich nur auf eine Seite mit Text. Vielleicht könnte mir jemand helfen. Danke schon mal
Entweder bin ich total Blind oder ich sehe tatsächlich keinen Link zum Download der Postal Code Map!
Jemand da, der eventuell Helfen kann? Ich suche jetzt schon eine ganze Weile und es würde vieles einfacher machen im RP
Schau mal im Discord unter #fragen-und-antworten oben bei dem Pin. Dorf findest du von Bäumchen eine Nachricht vom 28.04.21
Schau mal im Discord unter #fragen-und-antworten oben bei dem Pin. Dorf findest du von Bäumchen eine Nachricht vom 28.04.21
Hab ich auch schon geschaut. Der Einladungslink zum Discord, wo man es Downloaden kann, ist abgelaufen.
Jemand da, der eventuell Helfen kann? Ich suche jetzt schon eine ganze Weile
ich habe ganze 20 Sekunden gesucht und das hier gefunden.... ich weiß nicht ob die auf dem server funktioniert hab's noch nicht getestet
ich habe ganze 20 Sekunden gesucht und das hier gefunden.... ich weiß nicht ob die auf dem server funktioniert hab's noch nicht getestet
funktioniert nicht auch schon mal probiert gehabt
Ich habe die Funktionierende Dateien mal in einem Dokument zusammen gefasst . GTAV Basic/Postel Code
die Links in dem Dokument Funktionieren leider nicht mehr. Ich kann auch kein Postal Code Installieren. Erst sagt er das Spiel ist Beschädigt, führe dann die Repair.exe aus. Starte das Game und Postal code ist nicht drauf
Schreib mir doch mal im Discord (M4R3K 🌈#8934) Dann kann ich dir per PN weiterhelfen.
Schreib mir doch mal im Discord (M4R3K 🌈#8934) Dann kann ich dir per PN weiterhelfen.
Würde es auch gerne Installieren darf ich dich auch Anschreiben im Discord ?
Würde es auch gerne Installieren darf ich dich auch Anschreiben im Discord ?
Nur zu