Frage zu Serverregel Gangkonflikt

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo zusammen,


    bin ich der Einzige, den die Formulierung:


    Zitat

    § 6.8 Während eines aktiven Gangkonflikts dürfen drei Tage lang vorher und nachher keine Mitglieder in die Gruppierung aufgenommen werden. Unter einem Konflikt versteht man eine Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppierungen die sich über mehrere Tage (drei) bekriegen.

    etwas verwirrt?


    Wie soll ich wissen, wann ein Gangkonflikt startet damit ich 3 Tage vorher keine Personen aufnehme und somit nicht gegen die Serverregel verstoße?


    Wenn ich der Aggressor bin habe ich natürlich darauf Einfluss. Wenn jedoch ein Dritter der Aggressor ist, kann ich dies nicht beinflussen.


    Vielleicht stehe ich aber auch nur so auf dem Schlauch, da ich kein Gang-RP betreibe. Wenn dem so ist, helft mir bitte auf die Sprünge, den gedanklichen Knoten zu lösen ;)

  • H4CKF0X

    Hat den Titel des Themas von „Anpassung Serverregel Gangkonflikt“ zu „Frage zu Serverregel Gangkonflikt“ geändert.
  • Gesetze / Regeln immer ganz lesen oder in der letzten Version:


    § 6.8 Eine Gruppierung die Member aufnehmen möchte darf drei Tage davor und danach nicht der Aggressor für einen Konflikt sein. Unter einem Konflikt versteht man eine Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppierungen die sich über mehrere Tage (drei) bekriegen.


    Was ist daran unklar?

    stay tuned Napkin


    Ich bin die Unschuld...

    sarkastisch aber nett,

    zynisch und positiv,

    faul und gebildet,

    abweisend und freundlich,

    einsam unter vielen,

    anders wie die meisten...und doch wie alle anderen

  • :thumbsup:


    Daran ist nichts mehr unklar. Meine Version oben wurde mir vom Dashboard als ungelesener Beitrag angezeigt. Habe aber auf Deinen Hinweis hin hier und im Discord gesehen, dass diese Version am 23.08.2020 auf den von Dir genannten Text angepasst wurde. Jetzt gibt es auch Sinn.


    Dank Dir für den Hinweis.