Bewerbung zu Streaming Partner

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Guten Tag Liebes Team.

    hiermit möchte ich mich als Streaming Partner Bewerben.

    Zur meiner Person ich bin 33 Jahre Jung und komme aus Niedersachsen.
    Ich bin sehr offen , habe Humor und kann über jeglichen mist Lachen.

    Ich bin zwar noch nicht lange bei euch, habe aber auch nicht vor zu gehen. Wenn mir was gefällt dann zieh ich durch. Das sieht man an meinen Stream Zeiten.
    GTA RP auf Unity Streame ich durchschnittlich 6 stunden.
    Was mich und mein Stream angeht bin ich sehr Transparent und kann mit den Zuschauern sehr offen agieren. Streamen ist halt für mich mehr als ein NUR Hobby =)

    Über Mein RP: Da ich schon DayZ RP Erfahrung habe und das RP im ganzen liebe, könnt ihr euch auf verschiedene Arten von Charakteren freuen.
    Aktuell gibt es den Engländer der leicht verpeilt ist aber Spaß an den hat was er macht ( No Spoiler ) . Was macht mein Engländer aus? Er gibt immer sein bestes , Organisiert liebend gern Underground Partys und was er besonders lieben gelernt hat Taxi zu fahren.....Arbeit ist für ihn alles. Wobei er seine Freunde nicht vergisst ( Aller Los Santos Tag und Nacht ) , gibt es auch hier Streit, Liebe, Trauer etc. ( Schon fast zuviel verraten xD )

    Im Hintergrund hab ich ein Italiener , ein Deutschen der eine Multible Persönlichkeitsstörung ( Aktiv ) hat .

    Der Twitch Kanal wo ich aktiv RP Streame <<<<<<----

    Der YouTube Kanal wo es mal Stream Cuts Gibt und vieles mehr <<<<<<


    Wenn noch Fragen zu mir oder mein Streams sind, stehe ich gerne zur Verfügung

    MFG

  • Moin Marcel,


    Danke für dein erneutes Interesse zur Streaming Partnerschaft bei Unity-Life. Wir bearbeiten Deine Bewerbung sorgfältig, was einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

    Wir werden uns aber definitiv unaufgefordert bei dir melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Benston

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Moin Marcel,


    Danke für dein Interesse zur Streaming Partnerschaft bei Unity-Life. Leider müssen wir dir mitteilen das deine Bewerbung Abgelehnt ist.

    Streamen darfst du natürlich gerne weiterhin bei uns. Weiterhin viel Spaß auf Unity-Life.de.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

    :uLife Community Management

    // Sprachrohr der Community

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Rickymainia

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert