Lizenzierte Musik im Game

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Mir ist aufgefallen, das im Ponsonbys (glaube am Rockford Plaza) lizenzierte Musik gespielt wird. In meinem Fall war es ein Lied von den Gorillaz.

    Keine Ahnung ob das Serverseitig deaktiviert werden kann. Wäre für die Streamer allerdings sinnvoll.

  • Das ist nicht Serverseitig ausstellbar. Das hat mit deinen Einstellungen zu tun.
    Die lizensierte Musik ist von GTA selber.


    Um Musik in Rage komplett auszuschalten:


    GTA Storymodus starten und in den Einstellungen die Musiklautstärke auf 0 stellen

    um sicher zugehen (so wurde mir das zumindestens mal erklärt)

    GTA Onlinemodus starten und ebenfalls die Musiklautstäke auf 0 stellen.


    Danach solltest du auf dem Server keine richtige Musik mehr hören. (lizensierte Songs die z.B. An Restaurants, Kleidungsläden und in der Nähre von Radios etc. laufen)