Motorrad Club Kutten

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Servus liebes Unity Team und Member..


    Ich weiß ihr das Team arbeitet Hardcore daran den Server zu verbessern und tut alles was in eurer Macht steht so viel eurer Zeit in den Server zu investieren!!! Dafür erstmal ein DICKES DANKE an alle die daran teilhaben ob Supporter oder Dev and more... Allerdings hätte ich mal eine Frage, ich weis vor Ca. einem Jahr gab es ja schon die Möglichkeit das einige MC´s ihre eigenen Kutten hatten mit Patch und weiteren und somit auch keine Probleme entstanden sind, dennoch muss ich sagen das nachdem das ganze vorbei war und jeder Club sich nun was eigenes suchen muss um damit zu "improvisieren" hat natürlich auch jeder X beliebige die Möglichkeit diese im Laden zu Erwerben und somit damit rumzulaufen und scheiße zu bauen was natürlich für MC´s nicht üblich ist das man seine Kutte, sein hab und gut wofür jeder echte Rocker alles für tun würde das ihm keiner die vom Leibe reist, einfach so kaufen kann.


    Normaler weise verdient sich jeder seinen Patch auf der Kutte mit viel Blut und Schweiß und das jetzt einfach jeder sie kaufen kann ist einfach Kacke... Meine frage einfach ist, ist es möglich das jeder OFFIZIELLE und angekündigte Motorrad Club seine Kutte (Leder Weste aus dem Shop) nur für sich bekommt und sie nur durch zB Pres oder VP im Clubhaus/gelände zu erwerben ist. Ich selber trage Privat in RL zum Biken genau so eine Schwarze Leder Weste wie es im Shop zu kaufen gibt und bin ja damit auch kein Member in einem MC oder ähnliches und sowas tut dann halt einfach weh zu sehen wenn Leute behaupten das sei ihre "Kutte"....


    Ich weiß ihr könnt euch euren Teil darüber alle denken wie ich dazu stehe aber wenn man da nicht mit aufgewachsen ist oder einfach das nicht lebt kann man sich nichts dabei denken wie ich da zu stehe und natürlich auch andere... Ich weis auch das damals das ganze eine Mod war und ich würde mich freiwillig anbieten mir die Mühe zu machen individuelle Kutten für die jeweiligen MC´s zu kreieren... da ich selber ein wenig Erfahrung im Designen habe für andere Server mit Fahrzeug Skins und mehr... Natürlich weis ich auch das das komplett anders bei GTA ist als bei anderen Games.


    Ich hoffe einfach das man da irgend eine Lösung finden kann das wäre einfach für alle das beste :thumbsup:8o

  • Wird es vermutlich nicht geben.

    Wenn MC's eigene Kutten kriegen, müsste auch jede Gang ihre eigenen "Hemden" oder "Flags" mit ihren Logos drauf bekommen.
    Wie oft sollen sich die Devs dafür jetzt hinsetzten? Glaube Ihr seid jetzt der 6. MC aufm Server... xD der einzige den es jetzt Kontinuierlich seit Anfang an gibt ist der Lost. Deswegen... Sollen die jetzt jede 2. Woche die Kutten wieder rausnehmen.... dann wieder neue machen.... usw.

    Selbe wäre bei Gangs das selbe. Hab glaube seit Serverstart jetzt um die 20-30 Gangs kommen und gehen sehen... :D
    Wäre halt kompletter QuatschLUL

  • Naja finde ich eher weniger das das "Quatsch" ist...


    Finde ein vergleich mit den Gangs kompletter Schwachsinn einfach nur darum weil gangs nur ihre Farben tragen und mehr nicht und das wesentlich einfacher ist zu unterscheiden als die ganzen MC´s ... desweiteren hatte ich mich wie gesagt für den Kompletten Design angeboten das alles zu übernehmen aufgrund dessen das die Devs so viel zu tun haben... und zu behaupten das MC´s kommen und gehen bezweifle ich stark... klar gibt es mal den einen oder anderen Club wo ein paar möchtegern denken sie spielen bisschen den Rocker bis sie kein bock mehr haben, aber jeder MC der bis jetzt da ist gibt es schon eine längere Zeit und so wie das ganze auch ausschaut wird es die auch länger geben....


    Klar ist der Lost seit so gut wie Anfang an am Start, ich selbst war einst Member im ganz alten Chapter oben und dennoch bin ich hier und zocke weiter auch wenn er sich auflöste und bringe nun meine eigenen Club mit ins Game... wie gesagt ich wollte das einfach alles nur ansprechen ob es da eine Möglichkeit gibt das irgendwann wieder mit einzubringen weil es ja schon mal da war.

  • Soll auch nichts gegen dich/euch sein :) Ich bin seit Anfang an hier. Und wie oben schon gesagt. Ich hab zig MC kommen und gehen sehen. Das ist ein FAKT!


    Und Wenn wir Anfangen für MC's eigene Klamotten zu machen. Warum sollten Gangs das nicht bekommen dürfen? Hemden mit ihren Gang Logo drauf usw.?

    Und mit dem Quatsch war darauf bezogen, dass auch wenn dein oder irgendein MC/Gang/Club/Mafia jetzt schon keine Ahnung wielange da ist. Erfahrungen, und Vergangenheit Zeigen halt immerwieder wie Kurzfristig soetwas sein kann.


    Heute Gang, Morgen MC, Übermogen Mafia. Oft genug gesehen, oft genug passiert. Meine Entscheidung ist das ganze nicht. Aber mach dir da keine Hoffnung. Weil Auch wenn du das Design erstellst usw. Die Klamotten mussen trotzdem eingefügt werden usw.


    Und wiegesagt.... Ich hät kein Bock alle 2 Wochen die nächsten im Support zu haben die Sagen, ja ich hab hier was... Uns Gibt's nicht mehr.... Wir heißen jetzt anders... Wir haben n anderes Logo... Wir tragen andere Farbe usw usw usw.


    Nur Für MC's eigene Klamotten einzufügen ist halt Quatsch. Dann für alle Crime Fraktionen oder Garnicht.

  • Kurze frage wer bist du eigentlich das du von "Wir" sprichst? Führst dich hier auf als wärst der Support Leiter kommentierst unter so gut wie jedem Beitrag von egal wen mit deinem ja so großem all wissen und was gut wäre und was nicht und bist dann am ende laut Forum doch nur ein Member Lol? LULLUL


    Lass doch einfach mal die Devs und wen auch immer das ganze angeht beurteilen wie gesagt war alles nur ein Vorschlag und eine Idee ;)

  • LULLULLUL Mit dem "WIR" Rede ich vom Server im Allgemeinen. Kann auch gerne Sagen, wenn der "SERVER anfängt"


    All wissen? Nö behaupte ich nicht. Ich Vergleiche hier nur und Wäge ab. Ich weiß vermutlich besser als du was die Devs machen und wie viel die zu tun haben. :S

    Dafür brauch ich hier auch nicht erklären wer ich bin..


    Du machst hier einen Vorschlag. Und ich bring lediglich sachliche Gegenargumente warum dass so nicht praktikabel ist oder nicht nur für MC's exisitieren sollten.
    Du führst dich ja jetzt auf ;) Aber Egal, viel Glück mit deinem Vorschlag. Spiel ja nur seit 2 Jahren auf Unity und 3 jahren mit der C und P Ebene. Wer bin Ich schon dass Ich die Devs usw. kenne und weiß wo Prioritäten liegen Kappa

  • Warum er so antwortet ist relativ einfach. NB bzw James Hawk ist ein Ex Team Mitglied welcher seit Arma schon bei uns spielt und auch seit her ein Freund vom Team ist welcher des öfteren mit uns oben sitzt und redet. Dazu solche Diskussionen des öfteren schon aufkamen. Ja es war früher mal geplant solche Kutten einzufügen ist aber so schnell nicht möglich und auch nicht so einfach umsetzbar. Daher wurde dieses vorhaben ganz weit nach hinten verschoben. Desweiteren gebe ich Ihm recht das wenn MC's Kutten bekommen sollten Gangs auch Ihre eigene Flag oder so bekommen da was für den Rocker die Kutte ist für ein Gang Spieler die Flag.

  • Mir ziemlich Relativ James mit wem du spielst wenn du dich dadurch besonders fühlst good one :thumbup: wie gesagt macht was ihr wollt am ende des Tages ist das euer Server und ihr könnt tun und lassen was ihr möchtet... dennoch war das einfach nur ein ganz simpler Vorschlag und mehr auch nicht ^^ Ob und was ihr wie macht ist mir am Ende des Tages auch egal.

  • Du hast doch in Frage gestellt wer ich bin und woher ich bitte was und wie weiß. Ich hab das nicht zum Thema gemacht. :D


    Ich hab nur auf deinen Vorschlag geantwortet und dir gesagt wie es halt ist. Vorschläge sind immer gut. Und an sich find ich den Vorschlag auch gut.


    Nur ganz einfache Sache. Nicht NUR für MC's. Genauso auch für Gangs dann Klamotten. Und das kannst halt aktuell knicken. dafür ist Zuviel durchlauf.

  • Hab nie gesagt ich bin vom Team. Ich sag dir nur wie ICH das sehe. Für wie realistisch ich das sehe. Und was ich weiß, wie sehr sowas was du ja am liebsten NUR FÜR MCS! haben willst, realistisch ist. Aber bloß nicht für Gangs, wie du oben ja schon gesagt hast.


    Also erzähl du mir nichts von Community und Team und was weiß ich.


    Ich lass dass hier jetzt sein. Die Diskussion wird mir sonst zu Kindisch.... Offensichtlich ist Sachliches Argumentieren hier absolut nicht möglich.



    Btw. Kleiner Tipp. weil ich ja so abgehoben bin: Vorschlag abgelehnt. Kappa:S

  • xKingSebo

    Hat das Thema geschlossen