Bewerbung zum Streamingpartner

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Moin Moin meine Lieben,

    Ich bin Felix, 1/4 Jahrhundert alt und komme aus dem wunderschönen Rheinland.
    Aktiv zocke ich jetzt auf Unity seit September 2019 und konnte mit meinem Charakter verschiedene

    Entwicklungsstufen durch leben. Hauptsächlich spiele ich den durchgeknallten Berufsalkoholiker Uwe, der auch seit
    dem ersten Tag auf Unity mein main Char ist.
    Als zweites spiele ich den etwas mürrischen aber dennoch meist gut gelaunten und für jeden Spaß zu haben Cop Evans.

    Ich versuche damit zwei Bereiche abzudecken, einmal die etwas Lustige und bekloppte Schiene und die etwas ernstere

    und actionreichere Schiene.

    Angefangen mit sporadischen Streams hat mit Arma und hier und da mal auch auf Unity.

    Seit diesem Jahr jedoch Streame ich fast täglich, mal früh, mal spät, je nachdem wie es mein Job gerade

    zulässt.

    Link zu meinem Twitchkanal: der_allerechte_uwe


    Bis dahin Felix aka Uwe

    Küsschen aufs Nüsschen, Backwaren my friends

  • Moin Uwe,


    Danke für dein erneutes Interesse zur Streaming Partnerschaft bei Unity-Life. Wir bearbeiten Deine Bewerbung sorgfältig, was einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

    Wir werden uns aber definitiv unaufgefordert bei dir melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Benston

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Moin Uwe,


    Danke für dein Interesse zur Streaming Partnerschaft bei Unity-Life. Leider müssen wir dir mitteilen das deine Bewerbung Abgelehnt ist.

    Streamen darfst du natürlich gerne weiterhin bei uns. Weiterhin viel Spaß auf Unity-Life.de.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

    :uLife Community Management

    // Sprachrohr der Community

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Rickymainia

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert
  • Moin,


    wir beziehen viele Sachen in die Entscheidung mit ein. Viewer sind uns in diesem Fall egal, wie man an mancher unserer Partner sehen kann. Ist die Qualität gut? Ist der Charakter ausgefallen? Haben wir so einen ähnlichen Charakter schon als "Partner". All das und mehr fällt mit in die Entscheidung.

    Wir sind aber niemanden eine Erklärung schuldig, ausser vielleicht dem Streamer selber. Streamen darf er auf unserem Projekt ja trotzdem.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

    :uLife Community Management

    // Sprachrohr der Community

    // Streaming Partnerschaft Management