Moin Moin liebe Community :)

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hey zusammen,

    nun stelle ich mich auch mal vor. Im real life bin ich Alexandra (Ü45 :huh:, aber ewig 39 Jahre jung ;)) und bin über twitch hier bei euch gelandet. Meine Heimat ist die schöne Hansestadt Bremen.

    Ich schaue mittlerweile regelmässig (eigentlich täglich) GTA V RP Streams, und die/der ein oder andere/r von euch kennt mich unter

    dem Pseudonym theirresolute.

    Mittlerweile bin ich so angefixt, dass ich selbst am RP Geschehen teilhaben möchte, aber anscheinend bin ich zu unwissend, die Whitelist zu

    überstehen (2. Absage) 8o

    Freue mich sehr, dass ich von euch Streamern schon hilfreiche Infos zu der von euch benutzten Hardware bekommen habe, denn ich möchte gerne selbst streamen, wenn ich es denn mal zu euch in die RP Welt schaffe :D.

    Ihr seid alle wirklich soooo nett, lieben Dank dafür :*

    Am liebsten würde ich ab Tag 1 auf der Insel streamen, um euch an der Entwicklung meines Characters teilhaben zu lassen, aber vermutlich ist alles viel zu aufregend, und ich muss mich erstmal an die Gaming Tastatur gewöhnen, da ich nur auf der xbox gespielt habe - also mit Controller.

    Erwähnenswert ist vermutlich noch, dass ich keinerlei online-roleplay Erfahrung mitbringe, das wird lustig ^^:D^^

    Okay, falls ihr mich etwas fragen wollt, zögert nicht, und fragt einfach :)


    Viel Spaß im Spiel, für diejenigen, die GTA V Bürger sind und viel Glück für alle "Wartenden"!!


    Ich hoffe, wir sehen uns bald IC :/


    Nette Grüße


    Alex


    Log-Buch:

    28.08.2020 - Sooo, da bin ich nochmal :) Jaaa, ich habe es geschafft und bin jetzt ein "GTA V Bürger" :D

    Danke für's Daumen Drücken an alle von euch.