Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo erstmal ich bin der Nutella/Leo bin ü30 und würde mich gerne für euren Server vorstellen, und beitreten.

    Beruflich bin ich Liniebusfahrer in der Schweiz und nebenbei/Abwechslung auf Twitch Ich bin Aktiver Gamer!RPG ist schon eine weile ein wünsch von mir aber ich laste mich über dem Kopf gehen & würde von Delailami(Twitch) Empfohlen und würde sehr gerne ein teil davon sein :)


    Bei Fragen bin ich klar da


    Ps: Wie gehts nun weiter? :)


    MFG

  • xKingSebo

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo und Herzlich willkommen!


    Es freut uns, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.


    Auf unseren Unity-Life Teamspeakserver kannst du jederzeit, um neue Leute kennenzulernen, spiele zu daddeln oder einfach zum reden.


    Solltest du die Intention haben dich im Roleplay auf unserem Server zu versuchen, muss du einen schriftlichen Whitelistantrag ausfüllen. Dabei empfiehlt es sich, dass du dir vorher das Regelwerk genau anschaust und dir einen Charakter mit Eigenschaften und Hintergrundgeschichte ausdenkst.

    Solltest du Fragen bezüglich des Regelwerkes haben, kannst du jederzeit in den Teamspeak Support kommen oder auf unserem Unity-Life Discordserver unter dem Bereich Fragen&Antworten nachfragen.

    Um vollen Zugriff auf dem Teamspeak und Discordserver zu erhalten, muss du deinen Forumaccount mit den beiden Diensten verknüpfen.

    Sobald der schriftliche Antrag bearbeitet und für gut befunden wurde, wirst du zu einem mündlichen Whitelistgespräch eingeladen. Dort werden noch einmal ein paar Regeln abgefragt sowie andere Sachen kontrolliert (Alter, Mic-qualität).


    Ich wünsche dir viele tolle Stunden in unserer Community.


    Mfg

    Limette