Seid gegrüsst edle Mitplayer

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Moin Moin,


    sollte ich zur Whitelist hinzugefügt werden, freue ich mich, Gadoran Brody, 35, Norddeutscher, mich auf ein cooles Roleplay bei euch auf dem Server.


    Alles was Real-Identisch ist finde ich spannend und erwarte tolle neue Sachen bei euch.


    Sollte alles Klappen würde ich gerne meinen Sohn und meine Frau auch zur Whitelist melden.


    Eine Frage hab ich da noch wie komme ich auf euren Server??? FiveM oder RAGE Multiplayer???


    Liebe Grüsse aus dem Norden


    G.B.:thumbsup:

  • xKingSebo

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hey dude!,


    ich versuche zu helfen, auch wenn ich selber erst Neuling auf dem Server bin :)


    Der Server läuft über Rage MP. Du solltest aber trotzdem Discord und Teamspeak mit dem Forum verknüpfen. Wie du das machst findest du in FAQ im Forum :)


    Außerdem wird noch Salty-Chat 2.1.0 benötigt, das ist ein Plugin für Teamspeak.


    Soweit bist du dann vorbereitet. Mache einen schriftlichen Whitelist- Antrag. Wenn dieser per Mail binnen 72 Stunden bewilligt wird, darfst du dich zu den Whitelist Zeiten zu deinem Gespräch mit einem Supporter im Teamspeak einfinden.


    Bedenke aber, dass du keine engen bekannten bei der Einreise haben darfst! Keine verwandeten oder gute Freunde.
    Du könntet deine RL Fam. als entfernte bekannte kennen. Vielleicht aus der Schule, oder ähnlichem, dem alten Kegelvereien. Man erinnert sich immer nur Schemenhaft an frühere Unternehmungen.

    Wenn du Fragen hast oder so, hau einfach raus.


    Auf ein tolles RP auf dem Server


    Gruß Mirco