Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Moin,

    ich heiße im RL Tobias oder einfach Tobi.

    Bin 30 Jahre alt und komme aus Hamburg.
    Ich habe eine Ausbildung zum KfZ-Mechatroniker gemacht, mich danach im bereich der Luftfahrt weitergebildet
    und bin nun in der Logistik der Luftfahrt zuhause.
    Ich Spiele schon sehr, sehr lange Rollenspiele, ob nun Online oder Offline (Brettspiele), ebenso bin ich seit Jahren in der LARP (Live Action Role Play) szene unterwegs
    und nun wollte mir mal das ganze mal im GTA Universum anschauen und freue mich auf schönes RP von netten Unterhaltungen bis hin sogar zu Interessanten Abenteuer :)

    Lg Tobi

  • xKingSebo

    Hat das Thema freigeschaltet