Vorstellung von Daniel Herlich

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo zusammen,


    mein bürgerlicher Name lautet Daniel Herlich, geboren am 27.03.1990 in Athira, welche auf der Insel Altis in Griechenland liegt.
    Ich wuchs in armen Verhältnissen auf und hatte aufgrund des damaligen Bürgerkrieges keine richtigen Eltern. Bis ich erwachsen wurde,
    war natürlich der Bürgerkrieg zu Ende und die Polizei hatte wieder die Oberhand. Dies Interessierte mich alles so sehr, das ich angefangen habe
    kleine Artikel über die Geschehnisse zu schreiben. Mit der Zeit wurden vereinzelt meine Beiträge in der kleinen Zeitung auf der Insel veröffentlicht,
    was mich natürlich ganz stolz gemacht hat. Nachdem ich ein bisschen Geld zusammen gespart habe, kaufte ich mir ein kleines Geschäft, welches ich zu
    einer eigenen kleinen Pressestelle umbaute. Meine eigene Presseagentur wurde damit gegründet und ich fing an eigene Artikel und Ausgaben zu schreiben.
    Immer mehr Leute lasen lieber diese ehrliche Zeitung, welche nicht von der Regierung kontrolliert wurde. Mit der Zeit wurde die Presseagentur von Sponsoren
    finanziert, dadurch konnte ich mir Mitarbeiter leisten und die Agentur wuchs immer schneller.

    Bis zu dem Zeitpunkt lief alles ganz gut, bis wir einen Hinweis bekamen, der alles ändern sollte.
    Ein großer Skandal sollte von uns Aufgedeckt werden, dafür habe ich meine besten Männer und mich persönlich in den Fall
    einbezogen. Es sollte um einen illegalen Handel der Landesregierung mit Behörden in Saudi-Arabien gehen.
    Wir recherchierten monatelang über mysteriöse Morde von größeren Persönlichkeiten im Lande und im Ausland, welche eine
    Verbindung mit dem Fall haben sollten. Schließlich gelang uns ein großer Schritt wo wir handfeste Beweise sichern konnten.
    Wie in einem Film wurde natürlich die Regierung auf unsere Recherche aufmerksam und wollte uns loswerden.
    Nachdem ein Mitarbeiter auf unerklärliche Weise verschwunden ist, wussten wir das etwas nicht stimmen kann. Wir haben es mit der Angst zu tun gehabt.
    Haben wir doch zu tief recherchiert, oder schon zu viel Erfahren? Diese Frage stellen wir uns in einer internen Besprechung.

    Als dann einige Tage später der Mitarbeiter tot aufgefunden wurde, wussten wir das wir zu viel wussten oder uns mit den falschen
    Personen angelegt haben. Wir brachen sofort die Recherche ab und tauchten allesamt unter. Nach einigen Überlegungen sind wir uns
    einig, dass wir uns ins Ausland absetzen müssen. Einige wollen in Europa ein neuen Start beginnen.

    Ich habe mich entschlossen lieber auf einem anderen Kontinenten einen neuen Start zu versuchen. Da ich allerdings nichts
    anderes als Schreiben kann, entschloss ich mich in die USA, ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten abzusetzen und hier eine
    Presseagentur zu gründen oder erstmal in einer zu Arbeiten welche ich dann mit der Zeit übernehmen kann.


    Ich freue mich hier gut angekommen zu sein und hoffe auf eine schöne und gemeinsam Zeit hier im Staate.


    Unbenannt60.png



    Mit freundlichen Grüßen


    Daniel Herlich






    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Für die die sich den ganzen Text durchgelesen haben :)


    Mein Name ist Marvin, bin 23 Jahre jung und komme aus der schönsten Stadt im Ruhrpott -> nämlich aus Dortmund.

    Ich bin leidenschaftlicher RP Spieler und konnte in den letzten Jahren gute 3500 Stunden in Arma 3 und GTA V RP sammeln.

    Ich denke mal, dass wir uns des Öfteren mal im Staate sehen werden.


    Auf eine schöne Zeit zusammen.


    Grüße


    Marvin