Dann stelle ich mich auch mal vor

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Moin zusammen!


    Ich heiße Rob und bin 35 Jahre alt. Im echten Leben mach ich irgendwas mit IT, oder so. Syslord trifft es ganz gut. Ich bin in einem 18 Mann Unternehmen und hab bin Teamleitung für einen Bereich und hab 3 Mitarbeiter unter mir.

    Zum RP: Ich hab schon länger mit dem Gedanken gespielt mal in dieses RP einzusteigen und hab mich ganz unverbindlich mal in diese Whitelist Bewerbung eingeschrieben. Ein Greenhorn also.


    Ansonsten generell zur Zockerei: Ich hab die großartige LAN Party Zeit mitgemacht von 2001-2009 und selbst LAN Partys veranstaltet mit bis zu 1000 Besuchern und hab da schon damals die Serverinfrastruktur für die Dedicated Server aufgesetzt und administriert.

    Ich spiel noch recht aktiv World of Warcraft seit 2005. Mal mehr, mal weniger.

    Privat bin ich generell eher anfänglich zurückhaltend und brauch bisschen bis ich aus mir heraus komm.

    Wüsste jetzt nich was ich noch so erzählen könnte.


    Ich sag einfach abschließend "Hallo" in die Runde. :)