Whitelist: Steam ID

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo Leute,

    ich habe Interesse auf diesem Server mit zu machen allerdings kamen mir bei der Whitelist eine Frage auf. Muss ich GTA5 über Steam besitzen um mitmachen zu können? Denn ich besitze es über den Rockstar Launcher und frage mich dies deswegen, Weil ich bei der Whitelist die Steam ID eintragen soll. Und falls ich GTA5 nicht über Steam braufche dafür, wofür wird dann die ID gebraucht?

  • Hallo Palurdas


    Die Spiele Plattform wo du das Spiel gekauft hast (Epic,Steam,Rockstar) ist für GTA Rollenplay egal. Also ja du kannst auch mit Rockstar Spielen. Die Steam Id wird gebraucht weil es früher mal ein Arma3 Projekt war und da ging alles über die Steam Id des wegen brauchen wir die auch weil die Steam Id eingetragen werden muss bei uns.