Stream-Partner-Bewerbung

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Halli Hallo und Hey!
    Hiermit möchte ich, Alex Moretti aka HerrKoer, mich als Stream-Partner von Unity-Life bewerben.

    Ich bin 33 Jahre und komme aus Niedersachsen.


    Ich bin auf Twitch als Streamer seit Februar 2020 Unterwegs und habe Spaß daran, den Zuschauern an meinem RP-Leben teilhaben zu lassen.

    Ich bin zwar kein Streamer mit hunderten von Zuschauern, streame aber täglich ab spätestens 19 Uhr.

    Oftmals gehen meine Streams bis in die Nacht hinein, jedoch halten meine Zuschauer es bis mindestens 23 Uhr mit mir aus :P

    Zudem lege ich viel Wert auf Qualität, Freundlichkeit und Fairness in meinem Stream-Chat

    Meinen Twitch-Stream findet Ihr hier.
    twitchqkoxm9bp.png

    Bei Rückfragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Euer Alex M.

  • Benston

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Moin Moretti,


    vielen Dank für Deine Bewerbung zur Streaming Partnerschaft bei Unity-Life. Aktuell können wir Dir jedoch leider keine positive Antwort geben, da wir eine gewisse Aktivität auf unserem Server voraussetzen. Du kannst aber natürlich weiterhin auch ohne diese Streaming Partnerschaft bei uns streamen.

    Weiterhin wünschen wir viel Spaß.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

  • Benston

    Hat das Thema geschlossen
  • Benston

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert