Bewerbung als Streamingpartner

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Yee Yee Unity-Life Team,


    ich bins Tim aka Assi der 187er und Hauptberuflich OG als Logan Hatherway. Bin laut dem Perso 28 Jahre alt und spiele seit ca. 4 Jahren Roleplay. Da ich aus dem Ruhrpott komme, habe ich auch daher die Schnauze am Kopf. Klar denkt man schnell, das ich nur “Crime-RP” spiele/gespielt habe aber es gab tatsächlich auch eine Zeit in der ich auf der Seite der Cops stande.


    Aktuell bin ich noch einer der Streamer, die nur Vormittags streamen um primär mein RP und die Gang zu schützen, was ich aber von Zeit zu Zeit auch zum “Abendstream” entwickeln will. Ich möchte mit dem Stream zeigen, das die 187er eben nicht das sind wofür sie die meisten halten. Wir sind keine Gang die meint permanent Leute abzufucken und auch keine die permanent nur am shooten sind.


    Ich persönlich stehe zu diesem Projekt und möchte dies auch weiter unterstützen und es ist echt geil zu sehen, wie sich das Projekt entwickelt hat, seit dem die 187er hier sind. Wenn ich bedenke das wir hergekommen sind und die Spitze an Spielern 130 war und wir inzwischen bei über 400 sind.


    Mein aktueller Partner meines Streams ist Loot4Games.


    Macht Euch einfach euer eigenes Bild: pNation

  • Moin pNation,


    vielen Dank für Deine Bewerbung zur Streamingpartnerschaft bei Unity-Life. Wir werden deine Bewerbung sorgfältig prüfen. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Dennoch werden wir uns unaufgefordert wieder bei dir melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

  • Benston

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt