RageMP - cef_process

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Moin,


    weiß gerade nicht wo genau ich das am besten Poste, hoffe hier passt es.


    Mir ist Heute aufgefallen, dass (jedenfalls bei mir) sich der cef_process von RageMP nicht beendet, wenn ich das Spiel beende. Mit jedem Spielstart (ohne den PC zwischendurch auszuschalten) kommt ein neuer Prozess hinzu. Siehe auch Screenshot. Ich als "packt PC immer nur in Energie sparen" - Mensch, habe mich letztens über schlechte Frame zahlen Ingame gewundert und bemerkt das ich über 30 dieser Prozesse offen hatte.


    Vielleicht steht dies auch bei einigen dann im Zusammenhang mit den Voice Problemen.


    Hoffe ich konnte ggf. dem einen oder anderen weiterhelfen.

    LG

  • Moin,


    Ich habe auch das gleiche Problem, bei mir läuft der Pc auch durchgehend ohne Energiesparmodus XD. Aber bei mir hilft es immer wenn ich die Tasks im Task-Manager schließe und dann dadrüber auch Steam einmal schließe und dann neu starte.


    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.



    Lg


    Fabi