Das bin ich ( Sag mal Hallo in die runde )

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo Liebe Community,

    Es wird mal zeit mich vorzustellen und Hallo zu sagen.


    Ich bin der Marcel ( zufälle gibt es LUL ) und kommen aktuell aus dem Emsland,

    3 Kinder bereichern mein Leben und das mit 33 Jahren .
    Zur meiner Person : Ich bin immer stets so zu einen wie er auch zu mir ist. Man kann mit mir sehr viel Spaß haben und ich habe auch oft viel mist im Kopf ( Typisch das Kind im Manne :P )
    Aber ich bin immer sehr ehrlich und direkt ( Freunde sagen immer :,, Marcel du bist ein Ehrliches Arschloch " ), heißt ich sage halt auch das was ich denke. Aber ich lebe nach dem Motto:,, Kein Mensch ist Fehlerfrei. Jeder hat sein ecken und Macken und das ist gut so"


    Meine Hobbys : Das Zocken ist einer meiner Haupt Hobbys aber wenn ich Zocke Streame ich das auch sehr gerne auf mein Twitch Kanal oder auf mein YouTube Kanal . Wobei ich sage GTA RP Streame ich nur auf Twitch und paar Stream Cuts kommen auf YouTube.
    Sonst gehe ich gerne Raus ( Natur genießen ) , Koche gerne, Spiele ab und an Fußball , Schreibe Amateur Rap songs ( Kein Bad Rap ) .


    Wie bin ich zu Unity bzw. zu RP gekommen ?:
    Ich habe früher schon RP gemacht. Aber meist auf ein DayZ server ( 2 Jahre ) was auch seinen reizt hatte. Und dann fing ich an wenn ich Videos geschnitten habe, verschiedenen Streamern beim GTA RP zu zugucken. Earli / Sintica / Knicker / Uwe usw. werde auch keinen hier Markieren ( Aber eigentlich
    die Komplette Taxi Gang und noch paar andere ) Und mit jeden Tag den ich dioeses Streamern mehr zu geguckt habe, bekam ich wieder bock selber einen Charakter zu bespielen. Schwubs und hier bin ich xD


    Ich weiß nicht ob ich noch was vergessen habe. Aber ich trage das dann gerne nach. Sollten Fragen sein, könnt ihr sie gerne stellen.


    Das wars von mir. =)