Bewerbung als Stream Partner auf Unity-Life

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hiermit bewerbe ich mich als Streaming Partner auf eurem Server!


    Moin erstmal kurz was zu mir.


    Ich bin Finley/Kuno bin 19 Jahre jung und habe meine Schule abgeschlossen. Zurzeit streame ich auf Twitch GTA Roleplay auf Unity-Life. Deswegen möchte ich mich als Streaming Partner bewerben. Angefangen zu streamen habe ich vor 1 Jahr und bin in der Zeit auch ziemlich "groß" geworden. Angefangen GTA Roleplay zu streamen habe ich allerdings erst im Dezember (Ich spiele aber RP schon seit 3 Jahren und paar Monaten.

    Ich möchte sehr gerne bei euch Streaming Partner sein da ich sowieso schon auf eurem Server streame.


    Ich möchte damit euer Projekt sehr unterstützen weil mir das Projekt sehr gefällt!


    Twitch Kanal: dernevis_

    Falls weitere Fragen auftreten sollten einfach per Discord schreiben :D : Kuno#6371

    Noch einen angenehmen Abend!

    Lg. Kuno / Finley

  • Moin Kuno,


    vielen Dank für Deine Bewerbung zur Streaming Partnerschaft. Doch zum aktuellen Zeitpunkt können wir Dir diese Partnerschaft nicht anbieten.

    Du kannst auch ohne eine solche Partnerschaft auf unserem Projekt spielen und streamen.


    Weiterhin wünschen wir viel Spaß

    das Community Management

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Benston

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Benston

    Hat das Thema geschlossen