Bewerbung als Streamingpartnerin "MoonMermaid" auf Twitch

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Liebes Unity-Team!

    Von der ersten Stunde und den ersten Momenten an verliebt in den Server, die Leute, das Team & vor allem das RP, möchte ich mich als Streamingpartnerin bewerben.

    Nach 10 Jahren Liverollenspiel habe ich mich dazu entschlossen, mal in eine neue Rollenspielsparte hineinzuschauen. GTA RP ist für mich eine perfekte Methode, mich selbst und einige Menschen zu unterhalten. Ich möchte den Server gerne repräsentieren und bin unter anderem "Schuld daran", dass viele Neulinge angereist sind. :) (HUHU SCHÖN DASS IHR HIER SEID! Ich freue mich, dass ich eine Inspiration für euch war! <3)


    Bisher spiele ich zwei Charaktere auf dem Server. Bonnie Banks ist Musikerin und wird in Zukunft durch ihren Manager Yuri voraussichtlich viele Konzerte bewältigen.
    Mit Rosita bin ich bei den N9F als Mitglied im Crime-Bereich unterwegs. Durch ihren starken Latino-Akzent und ihre Wortfindungsstörungen, gibt es immer etwas zu lachen.

    Auf Twitch bin ich seit 2,5 Jahren Partner und habe durch GTA RP meinen kompletten Content umgestellt. GTA RP ist seitdem mein Hauptcontent, wobei ich ab und zu mit Valorant chille.
    Ursprünglich verlief es sich so: Komplett Variety und jedem Tag erneuter Kampf mit der Frage "was streame ich heute?"
    Seit RP Beginn: "Wann steh ich nachher auf, um den Stream zu starten und weiter zu RP'n?"

    Ich freue mich, falls ihr mich und meinen Stream in Erwägung zieht. An meiner Entscheidung hier zu bleiben wird sich definitiv nichts ändern, egal ob ich als Partner angenommen werde, oder nicht.

    Liebste Grüßchen
    MoonMermaid aka Tina aka Bonnie aka Rosi ♥


    Hier findet ihr meinen Kanal!


    2 Mal editiert, zuletzt von MoonMermaid () aus folgendem Grund: ​**EDIT: Hatte nen Rechtschreibfehler, der musste weg. <.< *Wieder rausschleich* :D

  • Moin MoonMermaid,


    Danke für dein Interesse zur Streaming Partnerschaft bei Unity-Life. Wir bearbeiten Deine Bewerbung sorgfältig, was einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

    Wir werden uns aber definitiv unaufgefordert bei dir melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

  • Benston

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Moin MoonMermaid,


    Danke für dein Interesse zur Streaming Partnerschaft bei Unity-Life. Leider besteht bei dir vor Annahme noch redebedarf. Melde dich dafür bei Benston oder mir im Teamspeak.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

  • Moin MoonMermaid,


    mit Freuden darf ich mitteilen, das deine Bewerbung als Streaming Partner angenommen wurde.

    Deine Rechte, so wie deinen Platz im Forum solltest du dann bald bekommen.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

  • Rickymainia

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert