Bewerbung als Streamingpartnerin

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Huhu Ihr Lieben,


    hiermit möchte ich mich erneut bei euch als Streamingpartnerin bewerben.


    Ich spiele seit März bei euch auf Unity-Life, hab schon einiges erlebt und liebe das Projekt einfach.

    Ich spiele eigentlich 2 Charakter die MJ aka Mia Johnson und JD aka Jolyn Davis.

    Da mir die MJ keinen Spaß mehr macht spiele ich halt sehr viel die JD.

    Mit der JD erlebe ich jeden Tag immer wieder was neues. Das RP zur Zeit ist sehr intensiv.


    Zu meiner Person:

    Mein Name ist Nicole aber auch Nici oder Elozyn genannt, ich bin 29 Jahre alt, komme aus NRW und liebe es zu zocken und zu streamen.

    Von klein an bin ich eine Gamerin. Das streamen hab ich für mich ca 2016 entdeckt.

    Erst kamen viele Random Games dran in meinen Streams und seit 2017 spiele und streame ich aktiv GTA RP.

    Davor fing ich mit Arma 3 RP an und dann GTA RP. Ich hab schon auf sehr vielen Servern gespielt, aber

    soviel Spaß wie jetzt hier auf Unity-Life hatte ich noch nicht gehabt und möchte daher von euch eine

    Streamingpartnerin werden. Seit dem 12.01.2018 bin ich auch auf Twitch Parterin und dies kommt mir

    immer noch vor wie ein Traum.


    Ich möchte sehr gerne weiter dieses Projekt unterstützen und freu mich schon auf jede Kleinigkeit die kommen wird.

    Ich find es klasse wie sich dieses Projekt entwickelt hat und sich weiter entwickeln wird. Daher würde ich mich

    sehr freuen bei euch als Stremingpartnerin aufgenommen zu werden.


    Hier der Link zu meinem Kanal:


    -> Zum Kanal <-


    Wenn Ihr fragen habt, stellt sie mir ruhig.


    Mit freundlichen Grüßen


    Elozyn ( Nici )

  • Moin Elozyn,


    Danke für dein Interesse zur Streaming Partnerschaft bei Unity-Life. Wir bearbeiten Deine Bewerbung sorgfältig, was einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

    Wir werden uns aber definitiv unaufgefordert bei dir melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

  • Benston

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Moin Elozyn,


    Danke für dein Interesse zur Streaming Partnerschaft bei Unity-Life. Leider müssen wir dir mitteilen das deine Bewerbung Abgelehnt ist.

    Streamen darfst du natürlich gerne weiterhin bei uns. Weiterhin viel Spaß auf Unity-Life.de.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

  • Rickymainia

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert