Bewerbung zum Streamingpartner

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Heyho,


    Mein Name ist Nico ich bin 25 Jahre alt.


    Ich selber habe angefangen zu Streamen vor genau 7 Jahren. Damals war ich eher in der Cod Branche tätig, irgendwann habe ich von heute auf morgen aufgehört mit Streamen,

    seit paar Wochen habe ich wieder gefallen daran gefunden zu streamen und das auch täglich, momentan komme ich immer auf meine 4-7h.

    Ich spiele auf Unity seit Anfang März und von da an habe ich wieder angefangen intensiv RP zu spielen weil man hier einfach neue und korrekte Leute kennengelernt hat.


    Ich möchte jetzt nicht nen halben Roman schreiben deswegen hoffe ich das ihr euch selber nen Eindruck von mir macht

    mich findet man schnell auf Twitch unter... zVeenoX


    Ich hoffe auf eine positive Antwort bis dahin Aloha :3

  • Moin zVennoX,


    Danke für dein Interesse zur Streaming Partnerschaft bei Unity-Life. Wir bearbeiten Deine Bewerbung sorgfältig, was einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

    Wir werden uns aber definitiv unaufgefordert bei dir melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Benston

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Moin zVennoX,


    mit Freuden darf ich mitteilen, das deine Bewerbung als Streaming Partner angenommen wurde.

    Deine Rechte, so wie deinen Platz im Forum solltest du dann bald bekommen.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

    :uLife Community Management

    // Sprachrohr der Community

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Rickymainia

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert