Streaming Partner -- Bewerbung

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Schönen guten Abend zusammen !


    Ich heiße Benny und bin 18 Jahre jung, Seit ca 2 Monaten Livestreame ich Aktiv auf meinem Twitch Channel (CalledBenny)

    Ich bin zwar nicht recht bekannt auf Twitch, Trozdem schaffe ich bei RP Streams um die 4-10 Durchschnittlichen Viewer.

    Da es mir aber nicht um die Viewer oder Reichweite geht,sondern eher mehr um das interagieren mit dem Chat über z.B RP Storys oder um das Geschehen was gerade im Stream Passiert.


    Vor fast genau 4 Wochen fing ich an RP zu streamen und auch gefallen daran zu entwickeln, genau deswegen möchte ich mich auch hiermit als Streaming Partner Bewerben.

    Gerne würde ich mich im Späteren Verlaufe meines Twitch dar seins, Offizieller Streaming Partner von Unity-Life Nennen.PogChamp


    LG Benny

  • Moin Benny,


    Danke für dein Interesse zur Streaming Partnerschaft bei Unity-Life. Wir bearbeiten Deine Bewerbung sorgfältig, was einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

    Wir werden uns aber definitiv unaufgefordert bei dir melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Benston

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Moin Benny,


    zum aktuellen Zeitpunkt können wir dir leider keine positive Antwort auf deine Bewerbung geben, wünschen dennoch weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Benston

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert
  • Benston

    Hat das Thema geschlossen