Bewerbung für eine Streamingpartnerschaft

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Schönen guten Abend zusammen!


    Mein Name ist Sven, bin 23 Jährchen jung und komme aus dem Kreis Heinsberg.

    Aktiv auf Twitch bin ich nun seit ziemlich genau einem Monat unter dem Synonym Saebelzahnhamster. Vorher habe ich aber auch schon mal das eine oder andere Mal gespielt.

    In den letzten 30 Tagen habe ich ca. 70h auf Unity-Life mit der guten Jutta Buschkowski gestreamt, was auch ganz gut ankam würde ich sagen.


    Hoffe mein Auftreten und meine Streams können euch für eine Partnerschaft überzeugen :)


    Liebe Grüße

    Sven

  • Moin Sven,


    vielen Dank für Deine Bewerbung zur Streamingpartnerschaft bei Unity-Life. Wir werden deine Bewerbung sorgfältig prüfen. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Dennoch werden wir uns unaufgefordert wieder bei dir melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Benston

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Moin Sven,


    Danke für dein Interesse zur Streaming Partnerschaft bei Unity-Life. Leider müssen wir dir mitteilen das deine Bewerbung Abgelehnt ist.

    Streamen darfst du natürlich gerne weiterhin bei uns. Weiterhin viel Spaß auf Unity-Life.de.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

    :uLife Community Management

    // Sprachrohr der Community

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Rickymainia

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert