Bewerbung als Streamingpartner

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Heyo Unity-Team


    mein Name ist Enrique aka tbxnee, 22 Jahre alt und bereits seit Sommer 2017 aktiver GTA-RP Spieler. Seit 22 Monaten streame ich dies auch aktiv mit verschiedensten Rollen wie Cop, FIB, Medic oder nun Gang bzw angehende Gang wie bei euch auf dem Projekt!


    Ich bin mit meinem bisherigen Eindruck von euch als Projekt überzeugt und würde euch gerne unterstützen und auf Twitch vertreten!


    Jetzt könnte ich noch sehr viel schreiben, jedoch bin ich der Meinung es sagt mehr aus wenn ihr euch einfach einen eigenen Eindruck macht!


    Schaut gerne auf meinem Kanal vorbei!


    LG

  • Moin tbxnee,


    Danke für dein Interesse zur Streaming Partnerschaft bei Unity-Life. Wir bearbeiten Deine Bewerbung sorgfältig, was einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

    Wir werden uns aber definitiv unaufgefordert bei dir melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Benston

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Moin txbnee,


    mit Freuden darf ich mitteilen, das deine Bewerbung als Streaming Partner angenommen wurde.

    Deine Rechte, so wie deinen Platz im Forum solltest du dann bald bekommen.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Benston

    Hat das Thema geschlossen
  • Benston

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert