Bewerbung Streampartnerschaft

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Guten Tag liebes Unity Life Team,


    Ich spiele seit mehr als 5 Jahren im Internet, unter dem pseudonym Legoschnitzel. Ich übertrage auf dem Twitch-Channel (Legoschnitzel) seit 2015 live und konzentriere mich dabei auf GTA-RP.

    Ich spiele jetzt seit gut einer Woche auf eurem Server und möchte das Projekt nach außen in die Welt tragen.

    Mein Streamkanal ist noch recht klein mit 2,6 k Followerer, Durchschnittlich 5 Zuschauern und einem Durchschnittlichen Aufruf von 1.6 k .

    Ich denke es könnte für beide seiten profitabel sein, da das Projekt weiter verbreitet wird und der Kanal wachsen kann.


    Über eine Positive Antwort würde ich mich freuen


    Beste Grüße


    Legoschnitzel

    (Lucas Decosta)

  • Moin Legoschnitzel,


    wir bedanken uns für deine Bewerbung zur Streaming Partnerschaft bei Unity-Life, können diese aber leider aktuell nicht annehmen, da wir eine gewisse Aktivität auf unserem Projekt voraussetzen. Du kannst dich natürlich zu einem späteren Zeitpunkt erneut bewerben und auch ohne diese Partnerschaft bei uns streamen.


    Wir wünschen weiterhin viel Spaß :)
    das Community Management

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Benston

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Benston

    Hat das Thema geschlossen