Bewerbung als Streamingpartner

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hey lieber Unity-Team,


    mein Name ist Nils aka Knallar und unter diesem Namen bin ich auch auf Twitch zu finden.
    Ich spiele GTA RP seit ca. 2 Jahren und in der Regel wird davon auch, wenn möglich, jede Minute gestreamt.

    Ich habe Lust euren Server zu vertreten, weil ich davon überzeugt bin, dass es ein gutes Projekt ist.

    Macht euch gerne selber einen Eindruck von mir:

    https://twitch.tv/knallar

  • Moin knallar,


    Danke für dein Interesse zur Streaming Partnerschaft bei Unity-Life. Wir bearbeiten Deine Bewerbung sorgfältig, was einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

    Wir werden uns aber definitiv unaufgefordert bei dir melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

  • Benston

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Moin knallar,


    Danke für dein Interesse zur Streaming Partnerschaft bei Unity-Life. Leider müssen wir dir mitteilen das deine Bewerbung Abgelehnt ist.

    Streamen darfst du natürlich gerne weiterhin bei uns. Weiterhin viel Spaß auf Unity-Life.de.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

  • Rickymainia

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert