Kuro sagt huhu

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Tja was soll ich über mich erzählen? Ich komme aus New York bin 22 Jahre alt, aufgrund eines tiefen Lochs

    In dem ich hing, und nicht wirklich herauskam. Sei es aufgrund von Menschen oder emotional. Brach ich

    Meine Zelte in New York ab und zog durchs Land bis ich letzten Endes in Los Santos ankam. Ich beschloß

    Der Stadt eine Chance zu geben....



    Tja oc bin ich Melanie aber alle nennen mich schon ewig Kuro. Ich bin 42 und wohne im schönen Berlin.

    Ich hab 2 Kinder eine schon erwachsen mein Stöpsel ist 12. Ich dazu wohne ich mit meinem so garnicht

    Rp affinen Mann zusammen 🤣 der sich seit 3 Wochen ca freut wenn ich ic bin und er Fernsehen will.



    Ich freue mich schon so tolle Menschen kennengelernt zu haben und freue mich auf die Zukunft mit Euch allen ❤️