GameStorm is here!

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallöchen,


    im Realen heiße ich .. ach ist ja egal - viel zu viel Standard - BlaBla8o ... inGame heiß ich Jan GamerStorm, 30 Jahre "jung" und ein kleiner Gamer ^^, der aber offen, neugierig aber auch bisschen orentierungslos ist - halt typisch Gamer ;).


    Bin eher alleine unterwegs, aber wenn sich eine nette Gruppe findet - was ich hoffe - hab ich auch nichts dagegen ..aber erstmal den Weg dorthin finden .. mist wieder verfahren - dieser blöde Highway hier :D8o.


    Naja mal schauen was sich ergibt und würde mich freuen wenn ich ein oder mehre von euch mal hier treffe auf den Server

  • xKingSebo

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hey dankeschön,


    habe auch mir schon bisschen was überlegt was zu meinen RP - Charakter passt (Name, Charaktereigenschaften usw) - freue mich schon auf das kommende Whitelist - Gespräch :)