Bewerbung als Streaming Partner

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Sehr geehrtes Unity-Life Team,


    ich heiße Tim [IC: Tobias Rampart] bin 21 Jahre alt und komme aus Brandenburg. Ich habe auf Twitch bis jetzt 21 Follower.

    Ich bin seid 4 oder 5 Monaten schon auf dem Server und das fast jeden Tag mit bis zu 6 oder 8 Stunden .

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich euer Streaming Partner werde.


    Meine Streaming Zeiten sind normalerweise :

    Montags : 20:00 - 24:00Uhr

    Mittwochs : 20:00 - 24:00Uhr

    Freitags : 19:00 - 24:00 Uhr

    Sonntags : 20:00 - Open End


    Ich heiße auf Twitch : PoisonPyroYT


    Ps: Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Tim aka Tobias Rampart

  • Moin Tim,


    wir danken dir für deine Bewerbung zum Streaming Partner bei Unity-Life. Zum aktuellen Zeitpunkt können wir dir diese aber leider nicht anbieten.

    Dennoch kannst du natürlich auch ohne diese Partnerschaft bei uns streamen. Wir wünschen weiterhin viel Spaß bei Unity-Life.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Benston

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Benston

    Hat das Thema geschlossen