Feedback bzw. Anmerkung zu den Serverregeln

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo liebes Unity Life Team,


    mir ist aufgefallen, das bei der Server-Regel 2.9 (Anzeige "Sterne") nicht ersichtlich ist ob man die "Sterne" bekommt, wenn man beistehendes Verbrechen begeht oder ob das Verbrechen nur dann begangen werden darf wenn die Anzahl an "Sternen" angezeigt wird, weil dann zu dem Zeitpunkt die gewisse Anzahl Polizisten im Dienst sind.


    Besteht da die möglichkeit, dass man das für zukünftige verständlichkeit abändern könnte?



    Mit freundlichen Grüßen

  • xKingSebo

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Vermutlich meinst du geht es um diese Regelung, die man bei uns im Regelwerk vorfindet.



    Bei dieser Regelung geht es darum, das diese anzahl an "Sterne" Vorhanden sein müssen, "oberhalb Rechts auf deinem Bildschirm in dem Overlay" um diese Verbrechen ausführen zu dürfen/können.


    Diese haben nichts mit deinen eigenen "Verbrechen-Sternen" zutun diese würden auch nicht auf deinem Bildschirm dargestellt werden sondern als "Straftat" wenn diese Aufgedeckt und dir zugeordnet werden können in einer Akte bei dem Örtlichen Police Department hinterlegt.


    Ich hoffe ich konnte damit deine Frage beantworten und vorkommende Unklarheiten klären :)


    Ansonsten stehe ich dir gerne, weiterhin zu Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Clayton