Hilfe RageMP stürzt ab!

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Moin,

    ich habe seid kurzem das Problem das sich nach ca 5-10 sekunden mein RageMP launcher einfach schließt.

    ich habe Absolut kein Ahnung mehr woran es liegen könnte.


    Ich habe schon:

    -Gta Neu installiert.

    -RageMP Neu installiert.

    -Firewall ausgemacht.

    -Viren Programm ausgeschaltet.

    -Und ein paar weitere sachen die ich gefunden habe auf google.

    Keins dieser Lösungen hat funktioniert.


    MFG Parker

  • Hab das gleiche Problem. Kam so ab Mitte Dezember (um Mitte Dezember hab ich auch Cyberpunk 2077 installiert).

    Seit dem kann ich Rage zwar starten aber sobald ich nach g1.unity.me connecte kommt Establish Connection und dann schmiert Rage ab. Wenn ich auf einen anderer Server connecte kommt noch kurz "Download Assets" und dann schmiert Rage wieder ab.


    Achso, natürlich Rage, GTA und den Social Club Launcher / Rockstar komplett deinstalliert und wieder installiert. Alles auf Viren und Bedrohungen gescannt. Sogar mal ohne Virenschutz und co versucht.

  • Ich finde es richtig funny dass erst jetzt welche versuchen zu helfen, wenn der Beitrag schon knapp ein halbes Jahr her ist.


    Aber butter bei den Fischen.

    Eventuell besitzt man eine Korrupte Datei.

    Versuchen die Datei zu finden und zu löschen.

    Vorschlag Nummer1:

    - (Dokumente/Rockstar Games) Alle drei Ordner erstmal sichern, Backup oder so, und dann löschen!

    Vorschlag Nummer2:

    - einmal versuchen die GTA5.exe zu löschen und vom Rockstar, oder Steam, Epic Launcher, wiederherstellen zu lassen.


    klappt keiner dieser zwei Methoden, müsst ihr den Rockstar Support anschreiben. Weil das Problem nicht an Rage liegt, sondern an GTAV