Bewerbung als Streaming Partner!

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Guten Tag liebes Unity Team,


    mein Name ist Adrian aka Ben Träger. Ich spiele nun seit ca. 2 Wochen sehr aktiv auf dem Unity Server. Erst einmal zu mir, ich bin 26 Jahre alt komme aus Hamburg und arbeite als Freelancer im Social Media Management. Das führt dazu das ich mir meine Arbeitszeit sehr gut selbst einteilen kann und von zuhause arbeite. Dadurch habe ich die Möglichkeit momentan sehr viel zu spielen.


    Vor guten 3,5 Jahren habe ich angefangen auf meinem Twitch Kanal "NieRaus" zu streamen. Ich bin ein kleinerer (ja auch die Körpergröße ;() Twitch Partner mit 7400 Followern und durchschnittlich 20 Zuschauern. Meine Community würde ich aus überaus freundlich und hilfsbereit beschreiben. Mein Streaming Werdegang ging über Minecraft (Roleplay) zu PUBG, Fortnite, COD, Valorant und zwischendurch jeder Menge Quatsch / Community Games. Seit ich durch einen Freund auf Unity aufmerksam gemacht wurde spiele ich aber fast nur noch GTA RP. Meist so zwischen 5-10 Stunden am Tag


    Ich habe mich sehr gut eingelebt und konnte nach kleiner Aufwärmphase durch meine Roleplay Erfahrung in Arma 3 recht schnell viele Kontakte schließen.


    Warum solltet ihr mich als Streaming Partner nehmen?


    Ich bin persönlich sehr überzeugt von dem Projekt und spiegel dies auch in meinem Stream wieder. Ich hatte von Tag 1 Befehle für den Server,BSG und Meta. Dazu kommt das meine Mods sehr GTA RP erfahren sind und den Chat bezüglich der genannten Dinge sauber halten. Ich achte akribisch darauf das ich auch OC erhaltene Infos IC nicht zu verwenden.

    Ich habe vor noch lange Zeit auf Unity aktiv zu bleiben und trotz meiner "kleinen" Größe habe ich schon einige Leute auf den Server aufmerksam machen können. Die nun ebenfalls hier spielen.

    Bei mir ist jeder Willkommen und mein Stream ist vermeintlich für alle geeignet.


    Ben Träger


    Bei meinem Charakter habe ich mir einige Gedanken gemacht. Ich bin jemand der sehr gerne Deepstory RP betreibt und möglichst viele "Stränge" verfolgen möchte. Ben Träger kam mit der Intention nach Los Santos eine eigene Anwaltskanzlei zu gründen und ist seit gestern nun Angestellter des DOJ. Er bringt häufig mal einen schlechten Witz (so unlustig das es wieder lustig ist) und sagt oft in kritischen Situationen Dinge die in noch mehr ins Schlamassel reiten. Leicht verplant immer freundlich und professionell lässt er sich ab und zu dann doch zu der ein oder anderen Dummheit treiben.


    Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine positive Rückmeldung eurerseits bekommen würde trotz meiner relativ "kurzen" Zeit auf dem Server. So oder so bleibt an diesem großartigem Projekt dran ihr macht tolle Arbeit!


    Mit freundlichen Grüßen

    Adrian/Ben/NieRaus


    (Anzahl Follower editiert weil ich mich vertan habe)


  • Moin NieRaus,


    Danke für dein Interesse zur Streaming Partnerschaft bei Unity-Life. Wir bearbeiten Deine Bewerbung sorgfältig, was einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

    Wir werden uns aber definitiv unaufgefordert bei dir melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Public Relations & Communications

  • Benston

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Moin NieRaus,


    Danke für dein Interesse zur Streaming Partnerschaft bei Unity-Life. Leider müssen wir dir mitteilen das deine Bewerbung Abgelehnt ist.

    Streamen darfst du natürlich gerne weiterhin bei uns. Weiterhin viel Spaß auf Unity-Life.de.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

  • Rickymainia

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert
  • Benston

    Hat das Thema geschlossen