Bewerbung als Streaming Partner

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Sehr geehrte Damen und Herren des Unity-Managements,


    hiermit möchte ich mich als Streaming Partner auf Unity-Life.de bewerben. :uLife


    Ich bin die Anja, bin 22 Jahre jung und komme aus dem schönen Leipzig. Hauptberuflich arbeite ich als Erzieherin.

    Da ich leidenschaftlich gerne zocke und auch so groß geworden bin dachte ich mir "Warum versuchst du es nicht auch einfach mal Hobbymäßig mit dem Streamen?"

    Nunja, dann habe ich am 21.März 2019 das erste Mal gestreamt. Auf Twitch bin ich als "Schnupfnasee" unterwegs. Ja, leider mit Doppel e in den meisten Fällen.. irgendwer war da mal schneller :p

    Seit ungefähr 4 Wochen spiele und streame ich auf dem Server regelmäßig. Ich bereue es auch keine einzige Sekunde auf Unity-Life.de gestoßen zu sein.


    Um auf meinen Kanal zu kommen einfach >>Hier<< klicken.


    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Bei Fragen stehe ich euch natürlich immer zur Verfügung :)


    Mit lieben Grüßen


    Anja

  • Moin Anja,


    Danke für dein Interesse zur Streaming Partnerschaft bei Unity-Life. Wir bearbeiten Deine Bewerbung sorgfältig, was einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

    Wir werden uns aber definitiv unaufgefordert bei dir melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Benston

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Moin Anja,


    Danke für dein Interesse zur Streaming Partnerschaft bei Unity-Life. Leider müssen wir dir mitteilen das deine Bewerbung Abgelehnt ist.

    Streamen darfst du natürlich gerne weiterhin bei uns. Weiterhin viel Spaß auf Unity-Life.de.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

    :uLife Community Management

    // Sprachrohr der Community

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Rickymainia

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert
  • Benston

    Hat das Thema geschlossen