GTA V Retail / Saubere Neuinstallation?

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo zusammen,

    um gleich zum Punkt zu kommen:

    Ich habe eine GTA 5 Retail Version (7 Dvd´s) und die Installation ist komplett auf LSPDFR gemodded. (Inkl. Fahzeuge, Scripts, Texturen, Soundfiles etc.)


    Ist zum spielen auf den Servern, eine saubere / modfreie Installation nötig?

    Ich frage, weil es nicht möglich sein wird, die Mods/Plugins manuell wieder vollständig zu entfernen, da diese mittlerweile viel zu tief mit den Spieledateien verstrickt sind, und mir dann wohl nur eine

    Neuinstallation übrig bleibt.


    Danke schon mal, für eure Hilfe.


    Gruß Tobi

    Im Spiel des Lebens, schon lange dabei. Aber immer noch Fit und voller Spaß.

  • Moin HunterGamingGermany,


    solange du nur den Modordner genutzt hasst und keine originalspieldateien geändert hast ist alles in Ordnung.

    Zum Testen kannst du dir ja mal einen beliebigen Server von Rage aussuchen, welche keine Whitelist beinhaltet. Einfach mal connecten und wenn es klappt, kannst du auch auf unseren Server.


    Falls die nicht der Fall ist. probiere doch einmal folgendes.

    Bei der Retailversion müsste ein Produktcode beiligen. Versuche einmal den Code hier: https://de.socialclub.rockstargames.com/activate oder bei Steam: Steam Spiel Hinzfügen in der Bibliothek.


    Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne auf unserem Teamspeak im Bereich Support einfinden oder auf unserem Discord-Server unter Fragen-und-Antworten


    MfG

    Limette